Problem von Laura - 15 Jahre

Auch keine Antwort?!

Hi, ich wollt nur mal sagen, dass ich auch keine Antwort auf mein thema:
Ich kann nicht mehr - verliebt in meinen Lehrer Teil 2
bekommen habe. Ich finds dumm das ihr so spät oder teils gar nicht mehr antwortet.Früher habt ihr mir besser gefallen.

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Laura,
hast Du gesehen, ich habe Dir heute geantwortet.
Bitte sei und nicht bös, wir kommen mit der Flut von Zuschriften fast nicht nach. Dazu kommt, dass momentan durch die Grippe viele krank sind.
Das wir ein Problem gar nicht mehr beantworten stimmt nicht, wir versuchen immer wirklich unser Bestes. Wie Du vielleicht schon auf unserer Seite gesehen hast, haben wir super Verstärkung im Team, damit es in Zukunft wieder rascher geht. Doch ehrlich gesagt, wir möchten die Antworten an Euch nicht nur so oberflächlich schreiben, wir nehmen uns richtig Zeit für Euch.
Also glaub weiter an uns und Danke für Dein Vertrauen.
Ich hoffe wir konnten Dir helfen.


http://mein-kummerkasten.de/4417/Ich-kann-nicht-mehr-verliebt-in-meinen-Lehrer.html