Problem von Tina - 21 Jahre

Will er es auch/Problem v. 07.03.

Erstmal möchte ich euch mitteilen, dass ich euch wirklich super finde. Hab schon oft einige nützliche Tipps von euch erhalten.
Leider muss ich aber auch sagen, dass ich mir gerade die Antwort von Patty zum Beitrag vom 07.03.05 (Will er es auch) gelesen habe, und doch von der Antwort ein bisschen entäuscht war.

1. Anscheinend wurde das Alter nicht beachtet. Das Mädel ist 13!
2. Tipps zur Verhütung?

Also ich glaube, dass dieser Eintrag nicht ernst genommen wurde und einfach schnell, schnell eine Antwort gesendet wurde.

Wie gesagt, ansich schätze ich Euch sehr und finde es super, dass ihr euch (ohne Bezahlung!) die Zeit nehmt um den Leuten zu helfen.

Anwort von Sabine

Hallo Tina!

Danke für Dein Lob. Es ist schön, dass wir Dir unsere Tipps gefallen haben bisher und wir auch Dir helfen konnten.

Das Problem vom 07.03.2005 ging lediglich um die Frage, ob ihr Freund auch wohl Sex möchte und das hat Patty natürlich auch beantwortet. Um die Frage, wie verhütet wird, ging es in diesem Fall nicht.

Das 13Jährige in der heutigen Zeit schon Sex haben, habe ich auch erst hier so richtig mitbekommen. Ich stelle halt fest, dass die Teens immer frühreifer werden. Die Hand davorhalten können wir von hieraus nicht. Aber wir können, darauf hinweisen, dass sie bitte an die Verhütung denken und vorsichtig sind. Wir weisen natürlich auch darauf hin, dass es ohne die Einwilligung der Eltern Probleme geben kann. Wenn Du unsere Beiträge ein wenig verfolgst, dann wirst Du es bestimmt auch schon gefunden haben.

Natürlich haben wir in letzter Zeit wahnsinnig viel zu tun und wir sind schon mehr als nur in unserer Freizeit dabei, aber wir tun es gerne und sind gerne für euch da.

Es ist schön, dass Dir unsere Seite gefällt.

Lieben Gruß, Sabine.