Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich ihm egal?

Hallo,
mein problem ist das ich ein junge aus ein Junge aus meiner schule aus der 8. Klasse gut finde und ich hab auch schon seine Handynummer und ich habe ihm auch schon ma sms geschrieben ob wir uns mal treffen können er hat geschrieben ja.Er weiß auch das ich ihn ganz gut finde aber ein Kumpel von mir hat ihn mal vor seinen Kumpels gefragt wie er das denn so findet das ich aus ihn stehe, da hat er gesagt das es ihm egal ist ob ich auf ihn stehe.Aber jedes mal wenn wir uns auf der Hofpause sehen dann guckt er mich die ganze zeit an.
Bitte sagt mir was ich machen soll und ob er mich vielleicht doch ganz gut findet.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ich glaube, diese direkte Frage vor seinen Kumpels war ihm einfach peinlich, da konnte er gar nicht anders antworten.

Aber wenn er sich mit dir treffen will, dann ist doch schoin alles okay. Ich denke, es sieht gut aus für dich ;-)

Viel Glück