Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich glaube ihm nicht...

Vor einem halben jahr habe ich meine große Liebe gefunden, und er machte jetzt am Dienstag mit mir schluss.obwohl keine Probleme da waren außer die Entfernung.Eine Stunde von mir und er arbeitete auch am WE immer.Am Anfang gings noch mit der zeit, aber er arbeitete dann auch immer mehr.Er war auch der jenige wo von Zukunft sprach und mir immer sagte ich sei die richtige und darf ihn nie verlassen.Und jetzt tat er es.Was ich aber nicht verstehe ist, er meinte es bleibt alles so wie bisher und hat immer noch gefühle,und er würde immer noch nur noch mir gehören.Ist das nur gerede ???Aber er ist normal jemand der sagt was er denkt und würde sagen wenn ich ihn in zukunft in ruhe lassen soll .Wenn wir telefonieren sagt er auch immer noch kosenamen zu mir was ja nicht normal ist oder?ich möchte einfach nur Antworten.Will ihn aber auch nicht ständig fragen und ihn unter druck setzten.Er steht einfach unter druck wegen der arbeit und alles und möchte zeit mit mir verbringen aber ihm reicht es gerade nicht.Wenn er mit seinen ex schluss machte war auch schluss und nicht so wie bei mir jetzt,sagte sein bester kumpel zu mir, da er das auch net ganz versteht.Es ist und bleibt meine große liebe und möchte ihn wieder haben.Was soll ich jetzt tun und mich verhalten?Gibt es noch eine Chance?Hoffe Ihr könnt mir helfen.Danke und Liebes Grüßle

Anwort von Sabine

Hallo!

Um herauszufinden, wie er es meint und warum er es tut, solltest Du ihn direkt danach fragen.
Ich kann Dir diese Frage nicht beantworten, da ich ihn nicht kenne. Du hast bisher auchandere Erfahrungen mit Deinen Ex gemacht und von daher solltest Du ihn direkt fragen um Missverständnisse auszuschließen.

Lieben Gruß
Sabine