Problem von Anonym - 14 Jahre

Er will einfach gehen!

Liebes Kummerkastenteam!

Ich habe mich vor ca einem Monat in den betsen Freund meiner besten Freundin verliebt! wir schreiben uns ständig SMS oder chatten miteinander. Wir wollten uns auch schonmal in einer größeren Gruppe treffen, aber daraus wurde leider nichts. Das Problem ist, dass er im nächsten Monat umzieht, aus familiären Gründen. Es ist jetzt nicht so, dass ich ihn noch nie gesehen hab! Wir kennen uns schon länger, haben uns aber eben noch nie seperat getroffen. Jedenfalls hat er mir auch gesagt, dass er mich liebt, aber er keinen Kontakt mehr mit mir haben möchte, weil sonst der Abschied nur noch schlimmer wird. Irgendwie hat er ja auch recht, aber ich finde das Problem zu ignorieren ist auch nicht okay. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken und kann ihn einfach nicht vergessen. Und einfach abzuhauen ohne sich zu verabschieden ist doch auch doof. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

das ist wirklich schade, dass er sich nicht verabschieden will und auch keinen Kontakt mehr haben will, aber vielleicht schaffst du es ja ihn zu überzeugen. Wie wäre es denn, wenn du ihn davon versuchst zu überzeugen Kontakt zu halten. Sage ihm, dass er es sich doch sehr einfach macht, wenn er sich noch nicht einmal bemüht den Kontakt zu halten. Man hat schließlich Telefon, Email usw. Und vielleicht zieht er ja auch nicht so weit weg, dass man sich hin und wieder auch mal besuchen kann. Wenn man wirklich will, dann schafft man es auch!Bleib einfach stur:)

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße