Problem von Anonym - 15 Jahre

Tanzkurs

Hallo liebes ku-ka team!
ich hoffe das ich diesmal eine antwort bekomme...
ich hab bei einem tanzkurs einen sehr netten jungen kennegelernt
bei abschlußball hab ich mich dann richtig in ihn verliebt
doch er ist 21 und ich ja erst 15
außerdem ist der tanzkurs jetzt zu ende
und ich hab werder handynummer noch sonst was von ihm...
...nur seinen vornamen was mir nicht grade weiter hilft!
alles in allem werde ich ihn nie wieder sehen
ich weiß jedenfalls cniht wie
dabei hab ich mich nach sehr langer zeit das erste mal wieder verliebt
aber wie vergesse ich ihn.....ich will ihm nciht zuuuu lange nachtrauern
ich muss die ganze zeit an ihn denken....
Bitte helft mir!!! vielen dank!
ihr amcht ne tolle arbeit!!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich kann Dir von hier aus natürlich nicht gerade viel helfen, außer Dir ein paar Worte zu schicken.
Mit dem wirklich spärlichen Angaben kannst Du echt nicht viel anfangen! Aber kennt nicht irgendjemand aus Deinem Freundeskreis ihn vielleicht näher? Aber auch so frage Dich mal ob er sich überhaupt mehr mit Dir vorstellen könnte. Er ist schließlich um einiges älter als Du und hat völlig andere Interessen.
Wenn Du ihm nicht so lang nachtrauern möchtest musst Du Dich viel ablenken. Lies ein gutes Buch oder geh aus! Triff Dich mit Freunden und unternehmt etwas! das lenkt immer am besten ab und bringt auch das Lachen und dir Freude am Leben zurück!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian