Problem von Anonym - 14 Jahre

ist das liebe?

hallo....
also bei mir in der klasse ist ein junge in den ich ziemlich verknallt bin.
aber 1.hat er ne freundin und 2.ist das ein total unfreundlicher junge und 3.kann er mich überhaupt nicht leiden und beschimpft mich immer als fette s** oder so ein zeug.
das macht mich halt auch traurig,aber ich bin immer iweder so dumm und gebe ihm alles.
wenn er was zu trinken braucht oder so kaufe ich ihm das teuerste.
er hat mich vor einiger zeit mal um 10? angebettelt und ich bin so naiv und gebe sie ihm...ich habe sie noch immer nicht zurück bekommen.
jetzt hat er mich um 90? angebettelt und ich weiß nicht so recht ob ich sie ihm geben soll.
wenn es nach mir gehen würde würde ich ihm alles geben,weil ich ihn so liebe
aber meine freundinnen halten mich immer davon ab weil sie denken dass er mich nur ausnutzt,und wenn wir zusammen kommen würden dass er es nur tun würde um mit mir zu schlafen.....
ich weiß überhaupt nicht mehr wem ich glauben soll......

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

nein zu 100% keine Liebe. Das was du hier erzählt hast, ist eine ganz klare Abbildung eines Hormonkonfliktes. Du bist 14 und wirst noch viele viele Jungs und Männer treffen, die dich nicht ausnutzen wollen. Noch höchstens ein paar Wochen und du denkst dir: "Warum war ich nur so naiv?" und wirst über deine "Liebeleien" schmunzeln. :-)

Liebe Grüße

Jeff