Problem von Anonym - 16 Jahre

Er ist 25 ich 16!?!

Also als wir vor kurzen in eine andere Stadt zogen und ich mich nicht wirklich auskannte und niemanden kannte fühlte ich mich zuerst sehr einsam weil meine freude alle viel weiter weg waren. aber nach einer zeit habe ich die Freunde meiner Bruder kennengelernt. mein bruder ist 24 und seine freunde alle im alter von 20- 28. und da ist einer nennen wir ihn mal "Mike" den ich nie wirklich beachtet habe aber nach einer zeit gefiel er mir immer mehr. Er hatte immer diese funkeln in den augen das mir an Jungs so reizt. Er hat alles für mich getan aber dann lernte er meine freundin kennen ud die hat sich voll an ihn ran geschmissen. ich glaube er sieht in mir nur die kleine schwester aber ich würde gerne mehr für ihn sein nur wie soll ich das nur anstellen besonders da er jetzt der freund einer freundin von mir ist. naja jetzt mag ich sie auch nicht mehr wirklich nach dem...viele denke jetzt sicherlich was will ich einem 25 schon geben können aber dafür muss man ihn selber kennen! naja wir hatten schon einaml etwas miteinander zwar nicht des eine aber so eine art "heißen Kampf" wir haben im Spass bissl gekämpft er wollte sehn was ich so drauf habe..naja und dann hat er mich nach einer zeit hoch genmmen und in den garten aufs Gras getragen...Hilft mir bitte bei meinem Problem!

Anwort von Michaela

Hallo,

das Alter spielt nicht wirklich eine Rolle, wenn man verliebt ist. Allerdings schreibst du, dass er bereits eine Freundin hat, und da würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen. Du schreibst auch, dass du für ihn wie eine kleine Schwester bist - hm, ob das etwas werden kann? Ich will nicht sagen, dass du ihn dir aus dem Kopf schlagen sollst, denn auch Schwärmerei (ich nenn´s mal so) ist etwas Schönes. Allerdings sehe ich aus dem, was du schreibst, keinen Weg zu "mehr".

Viele Grüße,

Michaela