Problem von Christina - 16 Jahre

Ich habe meine Chance verpasst

Hallo,
ich bin echt voll am ende und meine Gesundheit leidet auch seit Tagen wie ich merke. Es geht darum es gibt einen Jungen der Coseng von meinem guten Kumpel, er wohnt nicht hier und kommt immer nur am Wochenende!
Wir verstehen uns echt gut und albern rum flirten sogar ab und zu!
Doch er ist mit meiner Freundin zusammen. Als er vor ein paar Tagen sich mit ihr gestritten hatte hätte er beinahe geweint! Er meinte das er nie das Glück findet was er sucht und warum er sich mit mir besser versteht als mit ihr!
Seit dem Tag habe ich mich glaub ich in ihn verliebt!!
Ich weis ich bin jung und das alles aber es ist wie ich denke wirklich LIEBE den ich denke jede minute an ihn, wenn ich ihn sehe fang ich ganz schwer an zu atmen, ich kriege dieses kribbeln, und mein Herz fühlt sich so an als weren 1000 Steine dadrauf!!! Wenn er her kommt redet er sogar mehr mit mir als mit ihr! Meine Freundin hatte gemeint das ich echt damals zu ihm hingehen sollte und ihm sagen sollte das ich ein Auge auf ihn geworfen habe aber ich habe meine Chance echt verpasst!! Ich heul schon wenn ich nur euch diesen Brief schreibe!!!! Ich will gar nicht an ihn denken so lange er mit ihr zam ist..........
Aber was soll ich tuhen es tut so weh und es ist echt schwer ich verliebe mich nicht jeden Tag!
Bitte helft mir

Anwort von Sabine

Hallo Christina!

Liebeskummer. Ich weiß, dass es weh tun kann und das Herz sich recht schwer anfühlt, doch leider kann hier nur die Zeit die Wunden heilen. Du weißt, dass er mit einer anderen zusammen ist und das sollte man respektieren um deren Beziehung nicht zu stören.
Wenn er nicht glücklich mit ihr ist, wird er sich aus freien Stücken von ihr trennen.
Vielleicht ist es besser, wenn Du erst einmal Abstand zu ihm gewinnst, bis auch das Herz verstanden hat. Herz und Verstand müssen Einklang finden und das kann einige Zeit dauern.
Geh mit Freunden aus und versuche Dich abzulenken, damit es nicht all zu sehr weh tut.

Lieben Gruß