Problem von Anonym - 15 Jahre

Typen die jede nehmen..

Hm, auf einer Party letztens hat sich ein typ den ich ganz cool fand von meiner besoffenen besten Freundin küssen lasse.n Sie hat ihn nur ganz kurz geküsst aber trotzdem.
naja. ich glaub davor hat er auch noch mit ner andern rumgeknutscht!

später dann als nich mehr so viel da warn saßen wir mit den letzten noch aufm sofa und ums sofa rum und so und ich saß it ner freundin und ihm aufm sofa. ich in der Mitte. Irgendwann war mir klt und er meinte wieso ich zittern würde, ich meine mir wär kalt. Nachher hat er mich nochmal gefragt wieso ich zittern würde und ich sagte, dass mir immernoch kalt wäre. Er hat dann den Arm um mich gelegt und ich lag dann sozusagen unter seinem Arm und mein Kopf auf seiner Brust und so. Mit der andern hand hat er dann irgendwann meine Hand genommen und sie festegehalten und mit der die um mich lag hat er son bisschen in meiner Bauchgegend rumgefummelt.
joa wir lagen dann da halt so ne Weile und so, war auch sehr schön :)

Ich will zwar nichts von ihm und so aber ich wollte mal fragen ob man so nem Typen überhaupt irgendwann mal vertrauen kann?! Ein paar Wochen vor der Party war er mit ner Bekannten von mir zusammen (drei Wochen labng) und die hat auch Schluss gemacht weil er an Weiberfastnacht mit einer andern rumgeknutscht hat.
Danke!

Anwort von Sammy

Hallo,

als ich in Deinem Alter war, ging es mir genauso wie Dir. Die Jungs die "cool" und auch noch total süß sind, sind in diesem Alter so, dass sie alle Mädels mitnehmen, die sie kriegen können. Tja, genau deshalb weil sie eben so cool und süß sind fallen wir auch noch drauf rein. Klar hängt immer ein wenig Herzschmerz dran, aber Du solltest versuchen diese ganzen Geschichten nicht überzubewerten. Du siehst ja, dass er Deiner Freundin trotz "Beziehung" fremdgegangen ist. Das gleich würde Dir mit Ihm auch passieren.

Ach wenn es im Moment vielleicht ein bischen schwer zu verstehen ist, geniesse die Zeit, denn es ist wahrscheinlich eine der Lustigsten in Deinem Leben.

Eines Tages werden auch diese Jungs älter und denken dann an eine ernsthafte Beziehung. Vielleicht versuchst Du es dann nochmal :o)

Alles Liebe