Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich werde nur immer verarscht!

Hallo liebes kkteam,
ich habe ein für mich großes problem. Sehr viele mädchen die ich kennen lerne sind anfangs sehr freundlich jedoch ist es mit der Zeit so das ich immer merke, dass sie mich nur verarschen und darauf aus sind dass ich sie einlade was ich dann wenn mir das mädchen gefällt auch mache!!! Bitte helft mir ich weiß nicht wie ich das in den griff bekommen soll. Danke schonmal im vorraus!!!!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Die Einstellung dieser Mädchen finde ich ehrlich gesagt zum kotzen!
Sich von Jungs/Männern aushalten zu lassen nur weil sie gemerkt haben das man sie sehr mag! Frechheit! Aber gleichzeitig natürlich auch Dummheit des männlichen Geschlechts! Ich persönlich lasse mich auf sowas gar nicht ein. Die Frau würde bei mir promt abblitzen! Wäre ja noch schöner! Das habe ich nicht nötig und Du ganz sicher auch nicht! Ich kann Dir nur raten einen klaren Kopf das nächste Mal zu bewahren wenn Du wieder in so einer Situation bist und Dich nicht von Ihnen einwickeln zu lassen. Wenn ein Mädchen/Frau Dich wirklich mag verhält sie sich anders. Und das merkst Du auch! Die für Dich "Richtige" kommt irgendwann! Ganz sicher! Alles Glück der Welt für Dich!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian