Problem von Anonym - 22 Jahre

HILFE

Hallo liebes KK-Team.

Danke für eure Hilfe bei meinen letzten Problem, aber leider hab ich wieder eines.

Folgendes:
Im Großen und Ganzen steh ich auf Mädchen und ich hatte auch immer Freundinnen, aber in letzter Zeit wenn ich auf Partys bin und etwas mehr getrunken habe fühl ich mich auch zu Jungs hingezogen. Ich hatte auch schon ein paar sexuelle Erlebinisse mit Jungs. Jetzt meine Frage:

BIN ICH SCHWUL??

Ich machs ja nur wenn ich betrunken bin. Bitte helft mir, ich bin verzweifelt.

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich denke schwul bist Du nicht direkt. Aber Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken weniger zu trinken damit Dein Verstand mehr arbeiten kann! Logisch das wenn man betrunken ist die Hemmungen fallen und man Dinge macht die man sonst nicht machen würde. Vielleicht ist es bei Dir genau DAS!
Und sollte es so sein das Du auch Junge/Männer anziehend findest, wärst Du "Bi" und nicht schwul! Du magst Frauen ja auch!
Ich habe Dir mal noch einen Link zum Thema angehangen! Wenn Du mal Zeit hast lies es Dir durch!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://de.wikipedia.org/wiki/Bisexuell