Problem von Christine - 14 Jahre

Warum antwortet er mir nicht?

Also: Im Internet gibt es eine Community für unsere stadt. Da sind auch viele von meinen Freunden. Und der Freund (Eugen) meiner Freundin (Christina) hat einen Bruder (Thomas), er ist 15.
Die beiden haben versucht uns zu verkuppeln und ich habe Thomas mal geschrieben ob wir uns nicht mal treffen wollen, naja eigentlich hat meine Freundin das ohne meine erlaubnis geschrieben, aber jetzt bin ich froh darüber! Ich habe Thomas dann geschrieben das meine Freundin es geschrieben hat, aber wir uns trotzdem gerne mal treffen können, wenn er will. Aber eine woche später hat er mir immer noch nicht geantwortet, obwohl er schon öfters on war. Das macht mich wahnsinnig!!!
Eugen meint das er auf jeden fall was von mir will. Christina meint das er schüchtern ist. Ich will ja auch was von Thomas!!! Oder hat es ihn abgeschreckt das meine 2 meiner freundinnen gefragt haben ob er was von mir will? Könnt ihr mir sagen was ich machen soll???

Peter Anwort von Peter

Hallo Christine,

wenn ich du wäre, dann versuche es einfach weiter. Was er denkt, wie er drauf ist, dass kann ich dir nicht sagen da ich ihn auch nicht kenne. Es kann schon sein das er sich einfach nicht traut und deswegen würde ich sagen, dass du es einfach weiter versuchst, mit ihm zu sprechen.

Warum andere sich dort einmischen, weiß ich auch nicht so recht ob das gut ist. Aber das ist oft so, das andere sich in Dinge einmischen, die ihnen gar nichts angehen.

Ich wünsche dir alles Gute,
Peter