Problem von Anonym - 14 Jahre

Der Junge an der Bushaltestelle!

Hallo liebs Kummerkasten!

Ich hab ein rieses Problem also ich hab mich in einen Jungen verliebt das ich überhaupt nicht kenne. Ich bin mit meiner Freundin bis zur Bushaltestelle und da sahs ein Typ als ich gekommen bin hat er mir gleich in die Augen geschaut und der Mund war offen ich hab auch zurück geschaut er hat dann auch ständig geschaut und so bsi halt der Bus gekommen ist. Jetzt ist es so ich weiß nciht wie er heißt gar nichts ich weiß bloß das er mit jemanden Befreundet sit den ich kenne mit dem habe ich aber keinen kontakt. Ich lauf jetzt immer zur Bushalte damit ich ihn sehe. Aber ich weiß nicht was ich machen soll der blickvon ihm und diese schöne Augen. Ich muss immer an ihm denken. Aber ich hab noch ein Problem ich war davor in einen anderen verliebt und der will jetzt was von mir was mache ich jetzt ich glaub nicht das ich noch Gefühle für ihn hab weil er hat mir sehr weh getan und danach hab ich jemand kennen gelernt und der will mich näher kennen lernen also er will mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll. BITTE BITTE BITTE GIBT MIR TIPPS WAS ICH MACHEN SOLL !!!!!!!!!!!
Bitte schreibt schnell zurück!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Also zunächst einmal solltest Du Dir klar werden was Du willst! Wenn ich richtig mitgezählt habe stehen 3 Jungs im Raum wo entweder Du mehr willst oder einer von Ihnen!
Was den Jungen von der Bushaltestelle angeht würde ich Dir raten doch einfach mal mit diesen Freund zu sprechen mit dem Du eigentlich keinen Kontakt hast. Ist doch nichts schlimmes dabei und Du musst ihm ja nicht auf die nase binden das Du seinen Freund kennenlernen willst. Du musst Dich also schon etwas geschickt anstellen! Und wenn Du ihn das nächste Mal sehen solltest, sprich ihn an. Da gehört etwas Mut dazu, ja, aber das ist die Chance die Du hast. Versuche locker zu bleiben und gehe den ersten Schritt! Ich drück Dir die Daumen!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian