Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt in einen fremden Jungen - Fortsetzung

hi ihr lieben. ich weiss, es ist schon länger her, wo ich euch mein problem (http://mein-kummerkasten.de/3314/Verliebt-in-einen-fremden-Jungen.html) geschickt habe, aber ich wollte mich trotzdem nochmal bedanken. ich bin nämlich gerade eben nach hause gekommen, weil heute die jungs-band auf der feier von dem kumpel meiner mutter gespielt hat. es war total cool.
nach ihrem auftritt hab ich dann an eure worte gedacht: "nimm dir ein herz und sprech ihn an" ... und genau das hab ich dann auch getan. ich bin dann halt zu den jungs hin und hab mich voll nett unterhalten. sie waren alle auch super nett zu mir. wir haben uns dann auch unsre handy-nummern ausgetauscht und wollen in kontakt bleiben. ich bin nur noch happy :).
auch wenn das jetzt kein problem ist, aber ich wollte mich nur mal bei euch bedanken, dass ihr mir geholfen habt. DANKE :).
lg ...

Anwort von Susi

Hallo :)

Es ist schön, dass Babsi Dir damals solch einen hilfreichen Tipp gegeben hat, denn Du dann ganz erfolgreich eingesetzt hast!

Das freut uns immer wieder sehr, wenn wir Euch weiterhelfen können!

Ganz liebe Grüße und alles Gute weiterhin!
Susi