Problem von Phine - 13 Jahre

Meint er es ernst?

Liebes kuka-team

erstmal wollte ich euch sagen dass ich eure seite eigentlich total gut finde aber das letzte mal keine antwort bekommen habe auf meine frage. da sich das thema jetzt eh erledigt hat ist es auch nicht mehr wichtig ob ihr antwortet oder nicht.

so, okay... also jetzt zu meiner neuen frage: ich kenne seit mehreren monaten einen jungen durchs internet. ich bin ursprünglich durch meine freundin an ihn geraten und dann hat sich alles entwickelt! es hat sich herausgestellt, dass er einen schulfreund von mir kennt und dieser hat ihm ein foto von mir gezeigt usw. na ja und nach einer woche ungefähr fing er dann an mich "süße" und so zu nennen. ich bin etwas skeptisch was soll ich tun?

Peter Anwort von Peter

Hallo Phine,

ist doch nett, wenn er dir so liebevolle Namen gibt. Ich würde mir dabei erstmal nicht weiter etwas denken. Wenn du dich nett mit ihm unterhalten kanst, ist doch toll. Was soll er ernst meinen? Deiner Mail kann ich nicht entnehmen, wie und über was ihr euch unterhaltet. Ich finde, du solltest es erstmal einfach genießen, dass du dich gut mit ihm verstehst und alles weitere wird sich im Laufe der Zeit ergeben. Nur Geduld.

Alles Liebe,
Peter