Problem von Anonym - 12 Jahre

seid ihr echt feige?

ich hätte da mal eine frage:
also es ist zwar schon länger her, aber ich habe mal das von "ihr seid echt feig" gelesen und der typ hat geschrieben, dass ihr seine negativen briefe nicht veröffentlicht habt. ich glaube es hieß "ihr seid solche..." und meine frage: könnt ihr den mal veröffentlichen, weil mich würde das echt interessieren
tschau

Anwort von Sabine

Hallo?

Also, ich finde nicht, dass wir feige sind. Wir veröffentlichen, soweit wir glauben, dass es kein Fake ist und uns die Leute nicht die kostbare Zeit stehlen mit irgendwelchen Fakes. Schließlich warten die Leute auf Antworten und Fakes halten einfach nur auf. Wir lesen alles und antworten, soweit wir können und wir wissen, dass es ernst gemeint ist.
Wir lesen Kritik und wir lesen Lob. Wir veröffentlichen, soweit es lesbar ist und nicht tiefgründig beleidigend ist. Jeder kann hier seine Meinung rauslassen und seine Probleme hierlassen. Nur es werden auch Mails gesandt, die unter die Gürtellinie gehen und für die Öffentlichkeit nicht zugelassen ist oder man ihr nicht zumuten kann.

Lieben Gruß