Problem von Anonym - 28 Jahre

Er hat keine lust mehr mit mir zu schlafen

Hallo liebes kummerkasten-team.

ich möchte erstmal einer Person von euch allen besonders lieb danken, und zwar der Maria. Dafür das sie mir rat gegeben hat.

Aber nun zu meinem Problem.
Wie gesagt ich habe am 08.04.06 schon einmal um hilfe bzw. rat gebeten und brauche ihn jetzt noch einmal.
Ich habe mit meinen freund mit dem ich seit über 6 jahren um genau zu sein, 6 1/2 jahren zusammen bin, in letzter zeit sehr viel stress und streit gehabt, darum schrieb ich auch 08.04.06. Er hatte mich die ganzen 6 jahre betrogen das heißt 1x richtig und 1x fast und belogen. Er hatte zu ganz vielen anderen frauen kontakt und hat auch richtige heftige mms-bilder mit denen getauscht. Ich habe mich nach der antwort von maria mit ihm richtig ausgesprochen und obwohl ich mich nicht gut dabei fühle, was heißt nicht gut, unwohl ist, denke ich, das richtige wort, habe ich ihm jetzt noch diese 1. chance eingeräumt mir zu beweisen das er es wirklich ernst meint. Er gibt sich wirklich mühe. Und vorallem die letzten tage waren super schön. Aber dennoch habe ich ein problem. Er will nicht mehr mit mir schlafen. Er weist mich zurück. Sicher, kuscheln tun wir, aber mehr will er nicht. Wie gesagt, er hat mich betrogen und ich mache mir jetzt schon einen kopf warum er jetzt aufeinmal keine lust mehr hat mit mir zu schlafen. Ich habe ihn gefragt, ob ihm irgendwas beim sex fehlen würde oder ich irgendetwas falsch machen würde aber dies beantwortet er immer mit NEIN. Mir fehlt aber diese zärtlichkeit, ich sehne mich danach. Ich bin kein s*********, oh nein, kriegt bitte keinen falschen eindruck, aber es ist jetzt über 5 wochen her wo wir miteinander schliefen. Momentan ist es so schlimm, das ich, wenn wir kuscheln schon gänsehaut bekomme wenn er meinen arm oder so streichelt. Er war früher anders. Da hatte er noch spaß mit mir zu schlafen. Er fehlt mir so sehr, er hat sich so verändert. Aber ich weiß das er mich liebt, weil er nachdem ich ihn meine vorrausetzungen gesagt habe unter denen ich nur mit ihm zusammenbleiben werde wirklich vieles geändert hat. Könnt ihr mir einen rat geben, wie ich mich verhalten soll das er wieder lust verspürt mit mir zu schlafen? Ich wäre euch da so dankbar!!!

Und eine frage habe ich noch....
Am 05.04.06 hat euch ein MICHAEL geschrieben, der ein problem mit seiner beziehung hat. Ich würde gerne mit diesem in Kontakt treten, also nur um zu reden. Gibt es da irgentwie eine mögöichkeit? Zum beispiel das ich euch eine e-mail schicke und ihr sie an ihm weiterleitet? Das würde mich freuen wenn das ginge.

Ganz liebe grüsse an euch alle

Taddel

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Ich hoffe es ist okay, wenn ich antworte. Maria freut sich sicherlich sehr über Dein liebes Dankeschön :)

Ich habe mir Dein Problem vom 8.4. durchgelesen und konnte mich eigentlich nur Marias Meinung anschließen.
Du hast dann Nägel mit köpfen gemacht und ihm das Messer auf die Brust gesetzt. Schön und gut, jetzt läuft es aber darauf hinaus, dass er Panik bekommt und seine Bequemlichkeit nicht aufgeben will, denn er hat ja seit 6 Jahren eine treue Freundin, die ihm verzeiht, klar dass er sich jetzt auf Teufel komm raus bemüht.
Aber weißt Du, bezüglich Sex in einer Beziehung halte ich es so: Sex ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung aber ganz ohne Sex stimmt irgendwas nicht. Du spürst ganz deutlich, dass etwas nicht stimmt und Du wirst ihn auch nicht dazu "bringen" von selbst auf Dich zuzugehen. Das muss in der Tat aus ihm heraus kommen. Es hat beinah was zwanghaftes bei Euch und das ist ganz und gar nicht gut. Du sagst selbst schon dass DU eine Gänsehaut bekommst?
Wäre für mich ein absolutes Alarmzeichen, dass es einfach nicht mehr funktioniert! Eure Beziehung hat einen ganz tiefen Sprung, den Ihr nur beheben könnt, wenn IHR BEIDE es wollt. Meine Vermutung ist, dass er eine völlig andere erotische "Vorlage" für sich braucht um auf Touren zu kommen. Irgendwas in Eurer sexuellen Beziehung törnt ihn wohl gar nicht an. Auch wenn er behauptet, dass alles passt, selbst ein Blinder merkt doch, dass irgendwas überhaupt nicht passt!
Du solltest noch einmal deutlich werden und ihm sagen, dass Du es lieber sauber zu ende bringen willst, als frustriert im Bett neben ihm zu liegen. Redet einmal ganz offen über Eure Erwartungen und versucht mal herauszufinden, woran es denn hapert!

Deinem Wunsch, mit Michael in Kontakt zu treten kann ich Dir nicht nachkommen. Wir beantworten Probleme nur über diese Seite, an die Emailadressen geht nur die Info dass das Problem beantwortet wurde.
Der Kummerkasten dient also nur als Ratgeber und nicht als Kontaktbörse. Sorry...
Ich denke, da Du schon den Kontakt zu anderen Männer herstellen möchtest, solltest Du einmal von Grund auf Deine eigene Beziehung analysieren und notfalls zu einem Ende bringen, bevor Du Dich auf eine Affäre einlässt, die Du danach evtl. bereust!

Ganz liebe Grüße und alles Gute!
Susi


http://mein-kummerkasten.de/47642/Er-luegt-nur-noch.html