Problem von Nadine - 21 Jahre

Ich dreh noch durch

Erstmal Hallo,
finde es toll das es so ne Seite wie diese hier gibt da ich echt nicht mehr weiter weiß.
Also folgendes ist mein Problem:
Mein Verlobter hat mir vor ein paar Wochen gebaichtet das er auf diversen Internet Seiten war und sich dazu noch selbst Befriedigt hat.Wie ich dann rausgefunden habe waren das lauter bilder wo Frauen dem Mann einen Blasen.
Seine Aussage dazu war wenn er sich zu solchen Bildern selbstbefridigt fühlt sich das genauso an als würde ich das bei ihm machen.
Ja ich weiß das hört sich lächerlich an ist es aber nicht da ich in der Vergangenheit sehr viel schlechte erfahrung zu dem Thema Blasen gemacht habe(was mein Verlobter auch weiß).
Wir haben dan auch sehr lange darüber geredet und er meinte das es nicht mehr vorkommt und mir zeit läßt.
Naja nicht mehr vorkommt schön wärs gewesen seitdem Vorfall ist das nochmal passiert und zu guter letzt macht er das auch noch wenn er beim Duschen alleine ist.Das beschäftigt mich sehr denn ich habe ja versucht das auch zu machen nur fühle ich mich gedrängt von ihm.So nach dem Motto entweder Ich mache es oder er macht so weiter.
Das Problem was dazu kommt ist das ich momentan krank bin und im Bett nichts läuft da ich nur schmerzen im Unterlaib habe.
Könnt ihr mir sagen was ich machen soll.Reden bringt nix das mache ich dauernd ohne efolg. Bin mittlerweile fast soweit das ich mit meiner Tochter ausziehe weil das meine Nerven nicht mehr mitmachen.

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich kann mir denken, dass es dich stört. aber löse dich von dem Gedanken, dass es etwas mit dir zu tun hat. Denn er hat es dir schließlich gebeichtet, das bedeutet, dass er ein schlechtes Gewissen hatte.
Mache nichts was du nicht möchtest. ich wette dein Freund möchte auch nicht, das du etwas nur ihm zuliebe machst, was du nicht willst.

bei deinem Freund handelt sich einfach nur um Befriedigung, es ist nicht so, dass du ihm diese nicht verschaffen könntest, aber Männer brauchen das einfach mal zwischendurch.

Denke nicht gleich an Trennung. Auch wenn du sagst, dass es nicht geht. Versuche doch einfach noch einmal mit ihm zu reden, und wenn er nicht darauf eingeht, dann schreibe ihm einen Brief und er soll dir antworten.
Dann kann das auch nicht eskalieren, denn man kann sich vorher genau überlegen was man schreibt.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße