Problem von Sabrini - 14 Jahre

Stress mit meinem Freund

hallo ihr lieben,
ich bin mit meinem freund schon 6 wochen zusammen aba wir streiten uns ziemlich häufig und ich wollte mal fragen was man dagegen machen kann weil wir streiten uns wegen jedem kleinen ding. aba ich finde es ist noch lange kein grund deswegen mit seinem freund schluß zu machen, oda? weil ich liebe meinen freund wirklich sehr und er hat mir gesagt er liebt mich auch aba er weiß nicht ob es das wirklich bringt wenn wir uns sooo viel streiten! aba ich will doch gar nicht mit ihm schluß machen weil ich ihn liebe und das hab ich ihm auch gesagt und daruaf hin hat er nur gemeint ja du hast einen besseren verdient als mich! aba ich hab ihm dann gesagt wenn ich ihn nicht haben kann will ich keinen! könnt ihr mir helfen? bitte

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wie wäre es denn, wenn ihr euch beide einfach vorher überlegen würdet, ob sich der Streit lohnt. Denn ich wette ihr streitet euch immer über Kleinigkeiten. Schreibt nach einem Streit auch immer auf, worüber ihr euch denn gestritten habt, dann lässt es sich beim nächsten mal vermeiden.

Ich habe noch eine Seite gefunden, wie man "erfolgreich" streitet.
Einfach ein wenig nach unten scrollen.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://www.palverlag.de/Liebe-Partnerschaft.html