Problem von Anonym - 13 Jahre

Schüchternheit

hallo ich habe ein problem ich bin seit 5 monaten mit meinen freund zusammen und wir sind echt happy wir machen viel zusammen und können auch überalles reden nur wir sind so schüchtern wir wollen beide einen zungenkuss aber ich traue mich nicht mal ihn zu küssen und ich hab ihm das auch erklärt aber wenn er sagt ok wann sollen wirs denn nu machen bekomme ich angst etwas falsch zu machen dabei hatte ich schon einen zungenkuss ich weiß auch nicht wie das nu weiter gehen soll was kann ich denn tun

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

habe keine Angst, trau dich. Das Problem haben wir wirklich schon oft beantwortet, schau doch einfach mal hier nach:

http://mein-kummerkasten.de/40574/-Mein-erster-Zungenkuss.html

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße