Problem von Anonym - 17 Jahre

Auseinandergelebt?

Hallu
Möchte lieber anonym bleiben, da es sein kann, dass meine Freundin auch in sowas rumstöbert und es dann wiederfindet. Also zu Thema.
Meine Freundin und ich sind seit fast 11 Monaten zusammen.
Sie hat Probleme, große Probleme. Es steht etwas ziemlich heftiges im Weg, das sie sehr bedrückt (Ich komme damit zurecht, niemand anders, außer Familie weiss es). Sie kommt inzwischen besser damit zurecht (Es wird in Kürze was dagegen gemacht). Um ehrlich zusein möchte ich nicht weiter darauf eingehen. Zumindest kann ich noch sagen, dass sie viele Probleme daheim mit der Familie hat. Wenn wir beispielsweise vorm TV sitzen, fängt sie plötzlich an zu weinen. und auch so ist sie sehr oft traurig und weint sich (sofern sie überhaupt schlafen kann) in den Schlaf. Sie ist oft krank, findet sich zu fett (was sie keineswegs ist), was auch eventuell an der pille liegen kann.

Ich schätze oft, dass ich nicht ganz unschuldig an einigen Kleinigkeiten bin (Hänge z.B. am PC rum, wenn sie bei mir ist und fern schaut, verstehe manche Sachen nicht).

Jedenfalls ist seit ca. 1-2 Monaten alles komisch. wenn sie daheim ist, und wir uns im internet begegnen (chat, etc.) kommen folgende sachen zustande:
"tut mir leid, dass ich heute wieder so mies drauf war" etc...
UND das verfällt dann immer tiefer: "jetzt fühl ich mich total beschissen"
Vor kurzem beispielsweise hatte ich nur einen kleinen Scherz mit meiner schwester und deren fruendin gemacht (über's internet mit der Webcam). erst fand sie es noch ziemlich lustig doch später kamen dann sachen wie "ach auf die scheisse hab ich kein bock, etc" oder "ach FU geh mir nich aufn sack....",
was sich dann auch wieder zum Streit ausatmete (der schlimmste, den wir bisher hatten). Am nächsten Tag kaufte ich ihr einen Blumenstrauss zur versöhnung und danach ging so ca. 4-5 tage alles gut. Wir waren nen Abend weg, haben uns gut amüsiert und so weiter...

Auch heute schon wieder (von dem ich gerade erzählt hab, von wegen im internet treffen und dann diese Gespräche wieder).
Es gab auch schon probleme, bei denen sie erwähnte, wenn wir zusammen weg gehen mit freunden vernachlässige ich sie und verbringe mehr zeit mit freunden als mit ihr (in der kneipe). Naja ich muss dazu sagen, wir gehen ja auch ab und zu alleine weg und eigentlich sehen wir uns auch jeden tag)
Haben uns auch heute überlegt uns nicht mehr so oft zu treffen. fällt aber schwer nach 11 monaten.

Haben wir uns tatsächlich auseinandergelebt? Sie macht sich scheinbar schon Sorgen, ich würde sie verlassen. Aber ihr tut alles so leid, sie sagt es immer wieder. und Sie sagt immerwieder, dass sie mich liebt. und ich liebe sie auch über alles, wir waren das perfekte Paar. wir haben uns immer mehr oder weniger lustig darüber gemacht, was andere Paare für kindische probleme hatten und nun haben wir selbst eins, ein größeres meiner meinung nach...

Sie hat wirklich viel Scheisse hinter sich, musste verdammt schwere zeiten durchstehen. Sie ist fast immer traurig und vergiest ständig tränen.

Ich weiss nicht, was ich tun soll. Ich kann ihr soweit kein Wunderbares Leben ermöglichen, mir fehlen die finanziellen Mittel. Aber sie sagt mir auch, dass materielle Dinge nicht wichtig sind. Aber wenn wir uns während der Woche treffen machen wir meist nichts anderes als vor der mattscheibe zu sitzen... Ziemlich doof, oder?

Was das Sexleben angeht, so haben wir noch sehr wohl eines.
Früher im anfangsstadium hatten wir es mehrmals täglich. Heute nur noch alle 2-3 tage (mehr alle 2 tage als alle 3 tage). Gestern war sie wieder etwas frustriert, was das anbelangt. Ich muss dazu sagen, dass meine Sexuelle Leistung nachgegeben hat. früher konnte ich zw. 20 min und 2 std. (nüchtern) heute vielleicht 5 min. (nüchtern). Jedoch sagt sie, sie kommt noch zum Höhepunkt (sie kam schon immer ziemlich früh, und ich glaube ich merke noch wann sie kommt und sie beteuert, dass sie nicht vortäuscht) Jedoch hatten wir gestern Oralsex gleichzeitig (69) (einen tag zuvor hatte sie ihre periode) und als sie kam, dauerte der höhepunkt 2-3 sek. Daraufhin war sie auch wieder frustriert (hab mir gedacht, dass es daran liegt, dass sie zuvor ihre tage hatte).

Genug zum Sexleben. ich denke ich brauche Hilfe...
Danke im Vorraus...

Anwort von Sabine

Hallo!

So gerne ich Dir auch helfen würde, aber ich kann Dir nicht sagen, ob ihr euch auseinandergelebt habt oder was mit ihr los ist.

Du beschreibst ziemliche Stimmungsschwankungen von ihr. Vielleicht ist es das Alter (Teenager, vielleicht aber auch die Hormone (Pille). Ich kann es Dir nicht sagen.

Wichtig ist, dass Du mit ihr darüber sprichst und diese evtl. Missverständnisse aufklärst. Ihr sagst, wenn Du Situationen oder Momente nicht verstehst. Es also aufklärst. Nur so kann sie lernen und verstehen. Dich auch verstehen.

Lieben Gruß