Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund ist eine Schlampe..

Hallo...

Ich hab folgendes Problem...ich liebe meinen Freund wirklich sehr aber ich kann es einfach nicht ertragen, dass er vor mir so etliche Frauen hatte.
Jedesmal wenn ich irgendwo bin und junge Frauen sehe denke ich mir "ja mit der war er vllt auch im bett..oder hat mit der hier rumgemacht".
Jedesmal wenn ich dann bei ihm liege oder mit ihm schlafe muss ich daran denken wie er es mit so vielen anderen tat!
Ich ekel mich dann richtig vor ihm und will am liebsten nur noch weg und muss fast weinen..
er merkt das natürlich auch wenn ich dann komisch bin, aber ich kann ihm nicht sagen, dass es deswegen ist, weil er dann nur wieder sagt er kanns eh nicht rückgängig machen..
es ist ja noch nicht mal so, dass ich irgendwie kein vertrauen zu ihm hätte oder sosntwas aber hab einfach angst dass er irgendwann was vermisst und außerdem hass ich solche schlampen eigentlich wie die pest...naja wo die liebe hinfällt:(
dann denke ich mir andernfalls es ist ja ein mann und männer sind nun mal schwanzgesteuert außerdem war er ja single und bla blubb...
aber es macht mich wirklich sehr traurig ich kann einfach nicht aufhören darüber nachzudenken...aber das schlimmste ist dass er alles verharmlost ich zb würde nie mit irgendjemand schon allein rummachen geschweige denn ins bett gehn. er hat dann gesagt ja er ist auch nicht der typ dazu aber ich wusste, dass er einige weiber hatte...als ich ihm dass sagte meinte er nur "ja das habich ja nicht mit allen gemacht" und "sowas mach ich ja jetzt nicht mehr".
sehr schön wirklich..ich weiß nicht mehr was ich glauebn soll und wie das weitergehen soll... bitte helft mir, geh doch daran noch kaputt :(

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

an sich ist deine Überschrift falsch, denn sie müsste lauten "mein freund WAR eine Schlampe".

Jeder hat schließlich eine Vergangenheit, auch dein Freund. Er mag vielleicht viele Frauen in der Vergangenheut gehabt haben, aber das bedeutet ja noch lange nicht, das es immer noch so ist.
Der aktuelle Stand ist doch der, dass er mit dir zusammen ist und glücklich ist. Denkst du denn, er wäre eine Beziehung eingegangen, wenn er sich noch austoben möchte? Ich denke doch nicht!
Also löse dich bitte von dem Gedanken.
So hart es auch klingt, aber seine Vergangenheit hat ihn doch mit allen Fehlern und Macken zu dem gemacht was er jetzt ist und zu dem Menschen, den du liebst.
Halte dir das bitte vor Augen und versuche ihm zu vertrauen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße