Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat mich verlassen, weil er kein Vertrauen hat

hi nochmal danke erstmal das ihr mir bei meinem letzten problem so geholfen habt.
aber jetz ha ich mal wieder ein neues viel schlimmeres problem. und zwar mein (jetzt ex)freund hat gestern mit mir schluss gemacht. ich war erst 4 tage mit ihm zusammen.sein bester freund hat ihm erzählt, dass ich meinen anderen ex gefragt hätte ob er nochmal mit mir schlafen will.aber das stimmt nicht un ich weiß nicht wie ich das meinem (ex)freund beweisen kann. ich will ihn nicht verlieren.
einerseits verstehe ich ihn weil er zwischen seinem freund und seiner freundin steht aber andererseit wundere ich mich warum er so wenig vertrauen zu mir hat. der besagte beste freund ist übrigends mal bei mir abgeblitzt und schleimt sich immer bei dem jungen ein mit dem ich zusammen sind.bitte helft mir ich möchte nicht dass er meine jetzige beziehung auch novh zerstört wie er es bei meiner letzten getan hat.wie kann ich meinem (ex)freund beweisen dass ich es ernst meine?ich möchte ihm aber auch nicht hinterherlaufen.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke, dass es nicht so leicht ist jemandem zu vertrauen, wenn man noch nicht so lange zusammen ist. Und daher kann ich deinen exfreund auch ein wenig verstehen, wenn nach vier tagen schon solche Gerüchte kursieren. Andererseits ist es aber auch schade, denn ein wenig Vertrauen sollte er schon haben.

Nichts desto trotz du wirst wohl mit ihm reden müssen und ihm sagen, dass du nichts mit einem anderen hattest. Und dass du dich wirklich darüber freuen würdest, wenn er dir wieder vertrauen könnte oder dir zumindest glauben.
Du musst ihm ja nicht hinterher rennen, aber er sollte schon wissen, dass er dir etwas bedeutet.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße