Problem von Sascha - 17 Jahre

Bin ich schlecht im bett ?

Hallo erstmals...

also ich habe ein problem und es ist mir doch peinlich mit jemanden darüber zu reden.....! ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Meine bezaubernte Fraundin und ich sind schon 2jahre GLÜCKLICH zusammen und ich bin total überzeugt das es die frau für mein leben ist.
Wir schlafen auch schon 2 jahre miteinander und ich bn total zufrieden und ich genies es wirklich sehr, doch ich habe das gefühl sie macht es einfach nur für mich und ihr tut es einfach nicht so gut.
Immer wenn ich sie darauf anspreche spielt sie es runter und meint das alles super wär und ihr es gefällt, doch ich merke es einfach das was nicht stimmt, besonders daran das wir jetzt in den letzten 2 monaten immer selterner mit einander schlafen. Und ich brauch jetzt euere hilfe, wie schaff ich es sie zum Vaginalen-orgasmus zu bringen oder gibt es andere hilfsmittel, ich hab schon überlegt vieleicht in einem sex-shop was zu kaufen doch da ich erst 17 bin, weiß ich nicht ob es ligitiem wär einfach so rein zu spazieren.

Bitte hilft mir, Ich muss sie irgendwie überraschen und ihr unvergesliche stunden bieten, sonst habe ich angst das sie sich jemanden anderen sucht um endlich das zu bekommen was sie will ! und davon hab ich unheimliche angst den ich liebe dich wirklich über alles und ich hoffe und bethe zu gott das sie es nicht tut, aber es gibt ja keine garantie.

Wie ich eigentlich darauf komme das es nur am sex liegen kann ?
Ausser dem sex ist sie doch recht glücklich, ich sehe nie diesen blick (enttuescht) auser beim sex..... und es schmerzt sehr !

Also bitte bitte hilft mir
danke im vorraus !

Anwort von Susi

Grüß Dich Sascha

Ich kann Dir nicht beantworten ob Du im Bett nun gut bist oder schlecht...

Du hast nicht geschrieben, wie alt Deine Freundin ist, ich geh mal davon aus, dass sie auch 17 ist. Ihr seid seit zwei Jahren zusammen und habt auch von Anfang an Sex. Ich würd ja mal interessant finden, ob sie sich zum Sex hat "überreden lassen" oder ob sie von sich aus neugierig geworden ist. Ist vielleicht Euer "Ablauf" im Bett immer der gleiche?????? Lasst Euch gemeinsam neue Situationen einfallen oder macht es an ungewohnten Orten....

Allgemein gesagt: es gibt nur einen geringen Prozentsatz Frauen, die einen rein vaginalen Orgasmus bekommen. Alle anderen stimulieren zusätzlich während des Geschlechtsverkehrs ihre Klitoris. Habt Ihr mal Stellungen ausprobiert, wo Du gut mit den Findern an ihre Klitoris rankommst? Experimentiert ein bisschern herum...
In einen Sexladen kommst Du definitiv erst ab 18 Jahren rein!

Du sagst Du hast sie darauf angesprochen... ja aber wie?
Nimm Dir mal Zeit für ein Gespräch, vielleicht in einer kuscheligen Minute. Sag ihr, dass Dir IHR Wohlgefühl am Herzen liegt, sie kann Dir sagen, wie und was sie gern mag, wie Du sie verwöhnen sollst, usw. Sprich sie darauf an, dass Du merkst, dass irgendwas nicht stimmt und Du in ihren Augen Enttäuschung liest. Sie soll ehrlich sein, denn ohne Ehrlichkeit funktioniert nunmal auch eine Beziehung nicht wirklich gut.

Du hast Recht, es gibt keine Garantie, nicht für Liebe, nicht für Treue, nicht für Gefühle. Aber man sollte sich selbst treu bleiben und Probleme ansprechen wenn sie auftreten.

Ich wünsche Euch alles Gute!!!
Liebe Grüße
Susi