Problem von Anna - 14 Jahre

Triggen

Hallo

ich bins mal wieder (Borderline, Borderline-Fortsetzung)
habe mal wieder im internet nach "Borderline-Seiten" geguckt. habe viele
gefunden.oft steht da was von triggen. was heißt das. das steht immer in den ersten sätzen.

ich glaub das mit der therapie wird nichts. ich denke meine mum schämt sich für mich. große worte nichts dahinter. ich glaub sie wollte mir nur angst machen. alles kreist sich in meinem kopf um schnitte, klingen, blut schmerzen... ich bin nur noch schlecht drauf. ich rege mich über ne 3- in mathe auf und freue mich nicht über ne 2+ in letein. ich seh alles nur noch negativ. jeden menschen alles. wenn was schlimmes passiert oder ich über mich nachdenke, denke ich nur an schlimme sachen. was andere zu mir sagen, was ich falsch mache. und dann denke ich nur ein tiefer schnitt. oder ich überlege mir wie es ist von einem dach zu springen. wie es von da oben aussieht. wie es aussieht wenn ich tot da liege. ich habe keine freunde mit meiner mum kann ich nicht reden. sie verletzt mich so. ich fühle mich so unwohl, wobei ich alles habe PC, TV alles was ich will bekomme ich. und dann denke ich immer daran was meine mum einmal zu mir gesagt hat : " du bist ein undankbares- egoistisches-rotsgör" ich kann und will nicht mehr!

Anna

Anwort von Phine

Hallo Anna,
Die Leute auf den Borderlineseiten sind da die idealen Ansprechpartner für dich. Wir kennen uns nur begrenzt mit der Krankheit aus und haben dich deshalb an diese Seiten weiter gewiesen.
Die dort können dir deine Frage beantworten. Schreib ihnen doch einfach mal.
Lieben Gruß