Problem von Adrian - 13 Jahre

Wie soll ich sie fragen?

Hi,
Ich hoffe du kannst mir helfen: Ich hab mich in ein Mädchen verliebt und wir wissen beide dass wir uns lieben. Ich weiss nicht wie ich es anstellen soll sie zu fragen! ;-) Ich hoffe du kannst mir helfen!

* auch wenn ich keine E-mail adresse habe hoffe ich das du diesen Text beantwortest und "veröffentlichst"

Gruß: Adrian (hab diese tolle Side vor ein paar tagen gefunden!)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Adrian!

Ihr habt schon über eure Gefühle gesprochen, seid beide verliebt, aber zusammen seid ihr noch nicht? Stell ihr die Frage, die Du an sie hast. Ganz offen. Vielleicht bei einem Spaziergang oder so?

Oder aber Du fragst nicht, sondern sagst ihr, was Du Dir wünschst. Mit anderen Worten: sag ihr, dass Du gern mit zusammen wärest.

Alles Gute!
Dana