Problem von Andre - 22 Jahre

Sie hat zu wenig Zeit für mich

hallo ich habe schon seit ein paar monaten mit meiner freundin probleme weiss nicht mehr weiter und reden bringt auch nichts mehr sie liebt mich das weiss ich aber sie arbeitet so viel im table dance das zu festehen ist schon schwr aber si ist im ganzen monat wenn man alle s zu samen rechct höööchsten 5-6 tage da und ich she sie zu wenig ich bin arbeitslos sie sagt das es deswegen ist aber wir haben keine wohnung zusammen deswegen sehen wir uns zu oft sie fehlt m,ir und es regt mich schon langsam auf ich liebe sie aber ich weiss nicht meiter wir telefonieren jeden tag es reicht mir nicht aber reden kann man mit ihr nicht mehr libt sie mich noch ?ich weiss ncit mehr weiter was soll ich machen helft mir ich bin fertig

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, André!

Kann es sein, dass zwei Extreme auf einander stoßen? Du arbeitslos mit (zu) viel Zeit und sie mit relativ wenig? Würde es Dich auch so stören, wenn Du 8 - 10 Stunden unterwegs wärest?

Ob sie Dich liebt, kann ich Dir natürlich nicht beantworten. Aber warum sollte sie sonst mit Dir zusammen sein? Und ist wenig-Zeit-haben ein Zeichen für wenig Liebe? Hat das eine mit dem anderen etwas zu tun?

Genießt die Zeit, die ihr zusammen verbringt, anstatt sie mit einem Streit über fehlende Zeit zu belasten.

Alles Gute!
Dana