Problem von Anonym - 19 Jahre

Kommentar zu: Ich bin ein unglücklicher meinsch !!

Ich habe gerade das Problem des Jungen gelesen mit folgendem Betreff "Ich bin ein unglücklicher meinsch !!". Zum Glück habe ich dann eure Antwort gelesen, denn mir war sofort klar, dass das nicht sein kann...ein Jurastudent, der mit hundert Rechtschreibefehlern einen deutschen Text schreibt. Ich finde es total scheisse, dass es Leute gibt, die hier irgendwelche erfundene Geschichten erzählen! Wollte das nur mal sagen! Ich finde euch super und ich glaube, dass es hier sehr viele ernste Probleme zu lesen gibt! Ich hoffe, dass ihr trotz solchen "Scherzen" weitermacht, uns bei unseren Problemen Rat zu geben.
Und an alle, die nichts besseres zu tun haben, als andere zu verarschen indem sie Dinge erfinden: Denkt mal an jemanden, der hier wirklich Hilfe braucht und dem es wirklich mies geht (ich spreche hier nicht von mir)! Findet ihr das fair?

Anwort von Sammy

Hallo,

es ist sehr schön zu erfahren, dass es Menschen gibt, die unsere Arbeit schätzen und vor allem aber das Du meiner Meinung bist. Ich denke auch das es jeden Tag sehr viele Kinder, Jugendliche und manchmal auch erwachsene gibt, die auf unsere Hilfe bauen. Wir wollen helfen, vor allem aber Mut und Hoffnung geben.

Ich danke Dir sehr für Dein Feedback,

alles Gute