Problem von Anonym - 13 Jahre

Zusammen doch was nun?

ich bin seit 11 Tagen mit einem Jungen zusammen! er ist auch in meiner Klasse doch sobald wir uns in der Schule sehn sind wir beide sehr schüchtern! wir stehn nie beieinander oder reden wärend der Schule! bei icq oder Gesichterparty sagt er mir immer wie sehr er mich liebt! wir sind beide sehr schüchtern doch was hat diese Beziehung für ein Sinn? wenn ich Schluss machen würde würde er verzweifeln! ich liebe ihn ja auch aber das was jetzt zwischen uns abgeht ist doch keine Beziehung! Bitte um hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du schon darüber mit ihm gesprochen? Hätte er die Situation auch gern anders? Ihr seid beide schüchtern - aber einer von euch muss den ersten Schritt machen und auch in der Öffentlichkeit zeigen, dass ihr zwei ein Paar seid.

Spring über Deinen Schatten. Geh in der Schule auf ihn zu. Warum nicht? Sprich ihn auf etwas aus dem Chat oder einen Telefonat an, um ein Gespräch in Gang zu bekommen.

Alles Gute!
Dana