Problem von Anonym - 24 Jahre

Probleme beim Sex

Hallo,

ich hatte vor wenigen Tagen mit meiner Freundin Sex. Für Sie war es das erste mal. Ich hatte von Anfang an die Befürchtung das es Probleme geben könnte, da ich bei den vorherigen Malen (ohne Penetration mit dem Penis), schon festgestellt habe, dass ich ernsthafte Probleme habe zwei Finger in sie einzuführen.

Wie befürchtet, kam es dann bei der Penetration mit dem Penis, auch zu diesem Problem. Meine Freundin hat über starke Schmerzen geklagt und wir haben den Akt erst einmal abgebrochen. Sie hat mehrfach von einem "Brennen" gesprochen und das ihre Scheide wohl zu eng wäre.

Auf Ihren eigenen Wunsch hin, haben wir es am selben Abend mehrfach erneut versucht. Ich glaube rund 5 oder 6 mal. *uff* Am Ende hat es dann auch soweit geklappt das ich annähernd ganz in sie eindringen konnte.

Allerdings war es für sie, wie auch für mich, kein besonderes Vergnügen. Es hat mir sehr weh getan meine Freundin so zu sehen... vor allem war ich etwas baff das es ihr fester Wille war, das es klappen sollte/muss.

Zu meiner Frage. Das erste mal in "" ist überstanden... jedoch, habe ich, wie auch sie die Befürchtung das es beim nächsten mal das selbe Problem sein wird und bei den darauf folgenden malen wohl auch.

Meine letzte wie auch erste Beziehung ging knapp 5 1/2 Jahre, da ist dieses Problem nicht aufgetreten. Deswegen bin ich was dieses Thema betrifft sehr unbewandert.

Ich habe in sämtlichen Foren nachgelesen. Jedoch, findet man da häufig/überwiegend nur vorpupertierendes Geschwätz mit welchem ich nicht wirklich etwas anfangen kann.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen... oder wenigstens helfen klarheit zu verschaffen.

Die Frage noch einmal, in einem Satz: "Wird sich da noch etwas ändern, oder werden wir das selbe Problem wieder und wieder haben"?

Danke für jede Antwort
MfG

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß es nicht. Es kann oganische Ursachen haben, es kann aber auch sein, dass es einfach daran gelegen hat, dass es ihr erstes Mal gewesen ist. Damit der Sex gut funktioniert, muß sie auch recht feucht sein. Oftmals ist es bei den ersten Malen nicht so, da ihre Gedanken vielleicht noch ein wenig von ihrer Angst vor dem Neuen abgelenkt sind. Vielleicht kennt sie ihren Körper noch nicht so gut um sich gefühlsmäßig fallen zu lassen und ensprechend feucht zu werden. Ich kann es jeoch nur vemuten und nicht wissen. Je besser eine Frau ihren Körper kennt, um so besser klappt es mit dem Sex. Ich persönlich würde sagen, dass sich das Problem bestimmt im Laufe der Zeit legt, aber ich kann es nur von hieraus beurteilen und aus eigenen Erfahrungen. Ich bin kein Arzt und ich kenne Deine Freundin nicht. Dennoch hoffe ich, dass ich ein wenig weiterhelfen konnte.

Lieben Gruß