Problem von anonym - 18 Jahre

Meine Schwester hat ihren Freund betrogen

Hallo...

Ich bin froh das ich so eine Seite wie die eure gefunden habe ...
Denn ich hab folgendes Problem ... meine Schwester hat ihren Freund betrogen mit einem den ich seit meiner Kindheit hasse...
Und der auch schon seit jahren Gerüchte in die Welt setzt von wegen meine Schwester wäre eine S*******.... und trozdem hat meine Schwester [aus was weiss ich für einer Dummheit] mit ihm geschlafen und hat somit mich betrogen und ihren Freund der sie über alles Liebt, mit dem sie durch gute wie schlechte zeiten gegangen ist...

Ich war immer der Überzeugung das meine Schwester eine gute und anständige Frau ist ....

Doch seit eininger zeit tauchen immer mehr Gerüchte auf von diversen Leuten...
Und ich hab so das Gefühl als hätte ich das letzte bisschen scheiß vertrauen in meine Schwester verloren....

Wie auch immer ... auf jeden Fall hat die Freundin von dem Typ mit dem sie was hatte es nun herausbekommen - was mehr oder weniger abgeht ...

Und jetzt will ich helfen und ihr einen Rat geben - was sie tuen kann ....

Über einen Vorschlag würde ich mich sehr freuen ...

Danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke deine Schwester ist alt genug, dass sie ihre Entscheidungen alleine treffen kann. Natürlich ist es sehr lieb von dir, dass du dich um sie sorgst, aber sie muss aus ihren eigenen Fehlern lernen und es das nächste mal besser machen.
denn ich denke dir würde es auch nicht so sehr gefallen, wenn deine Schwester dir ständig dazwischen funken würde.

Sie hat Mist gebaut und sie sollte jetzt auch alleine damit fertig werden. Das einizige was du machen kannst ist ihr anzubieten, dass du für sie da bist, wenn sie Hilfe braucht.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße