Problem von Karina - 15 Jahre

Langeweile

Hey liebes Kummerkasten-Team!

Ich bin jetzt mittlerweile seit 3 Monaten mit meinen damals besten Freund zusammen....Wir waren beide schon seit Oktober ineinander verliebt,doch es hat nie geklappt....Ja mein Problem ist eigentlich ,dass wenn ich bei meinen Freund bin wir nur Fern sehen,im Bett liegen und rumknutschen...Das wird mir auf Dauer irgendwie zu langweilig...Gibt es da nicht andere Alternativen außer Sex?Weil dafür fühle ich mich noch nicht ganz bereit....Ist noch zu früh...Könnt ihr mir vielleicht helfen,wie man die Beziehung wieder auffrischen kann?Bitte helft mir ,weil so kann es wirklich nicht weiter gehen....

Liebe Grüße,Karina

Maja Anwort von Maja

Hallo Karina,

wie wäre es denn, wenn du einfach mal mit deinem Freund was unternehmen würdest. Ins Kino gehen, nen Kaffee trinken usw. Und ihr nicht immer nur vor dem fernseher sitzt. Man kann auch daheim vieles machen. Wie wäre es denn, wenn ihr zusammen was kocht oder euch gegenseitig was vorliest.
Auch könnt ihr mal einen Spieleabend mit euren Freunden machen.

Euch wird doch sicherlich was einfallen!

ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße