Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie befriedige ich ihn mit der Hand?

guten tag!


ich bin seit 2monaten mit meinem freund zusammen namens daniel der 20jahre alt ist. wir hatten noch keinen sex und richtiges petting auch noch nicht!er hat mich zwar schon befriedigt(mit der hand) aber ich ihn noch nicht und das würde ich auch gerne mal machen aber nich oral sondern anders also auch mit den händen und ich weiß nicht wie. ich habe noch keine erfahrnung und fragen will ich ihn nicht was ihm gefällt.könnt ihr mit nicht sagen wie ich es anstellen muss dass er zum orgasmus kommt?bitte es wäre echt sehr wichtig für mich....in einer woche sehen wir uns wieder, weil er wohnt in hamburg und ich in aschaffenburg, deswegen sehen wir uns so selten, und ich möchte dann alles richtig machen.bitte helft mir ich bin verzweifelt

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir leid, ich weiß nicht, was Deinem Freund gefällt und wie er am ehesten zum Orgasmus kommt. So wie jede Frau es anders mag, ist es auch bei den Männern.

Ich habe Dir einen Link herausgesucht, dort findest Du die grobe Umschreibung. Aber auch dort wirst Du lesen, dass es auch immer auf die jeweiligen Partner ankommt. Seine Wünsche und Bedürfnisse kann nur er Dir sagen. Trau Dich und frag.

Alles Gute!
Dana

http://de.wikipedia.org/wiki/Handjob