Problem von Anonym - 26 Jahre

Meine Freundin will nicht soviel Sex wie ich!

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem. Meine Freundin (21) und ich (26) sind seit knapp 8 Monaten zusammen. Es ist so, dass ich täglich Sex haben kann und auch gerne hätte. Meine Freundin ist da für meinen Geschmack sehr zurückhaltend.

So passiert mir es oft, wenn ich die Initiative ergreife, dass sie mich zurückweist. Sie hätte keine Lust! Wenn Dir das als Mann mehrmals wiederfährt machst Du Dir natürlich Deine Gedanken.

Wir lieben uns, dass ist sicher.

Ich habe sie mal darauf angesprochen. Ihr war das peinlich. Das habe ich daran gemerkt, dass sie mich nicht anschauen konnte und sich in meinen Armen versteckt hat. Habe ihr mitgeteilt, dass ich mir Gedanken machen würden, weil wir so wenig Sex hätten. Sie hätte keine Lust! Habe dann gefragt woran das liegt. Ob es an mir liegt oder am Sex. Nein, sie hat schlicht und ergreifend keine Lust.

Da ich halt offen über meine Lust bei ihr rede, d.h. ich sage ihr direkt, wenn ich mal wieder könnte, fällt es mir schwer ruhig zu sein und abzuwarten.

Ich habe ihr gesagt, dass ich sie liebe, aber ich erst 26 bin und da finde ich 1x oder 2x Sex die Woche echt wenig.

Leider ist meine Freundin mehr wie ein Mann und kotzt sich bei Problemen nicht aus. So reibe ich mich immer auf und fange solche Gespräche an, d.h. ich gehe halt in die Offensive.

Kommt leider fasst nix zurück!
Kann mir hier jemand helfen? Tipps?
Danke

Anwort von Phine

Hallo,
Ich denke ich weiß was es sein kann.
ich bin selbst eine Frau und kenne das gefühl von Unlust.
Bei sehr vielen frauen ist es, dass sie ihren Kopf voll mit Alltagskram haben und den erstmal verarbeiten und so müssen um den Kopf frei für Lust zu bekommen. ih hab noch keinen Mann getroffen bei dem das so war (es sei denn er hatte grade extreme probleme). Männer macht man scharf und sie vergessen das Drummherum. bei den meisten frauen geht das nicht so.
ich denke nciht, dass deine Freundin dich nicht mehr liebt oder nicht mehr attraktiv oder sexy findet, sondern dass die einfach mal den Kopf abschalten muß.
Vielleicht entführst du sie mal am Wochenende aus dem Trott raus (Hotelzimmer, Wellness ect). Vielleicht fehlt ihr die Besonderheit. Kaum eine frau mag den täglichen routinesex: Ausziehen, aufs bett, rumpelirum und wieder anziehen.
Denk dir mal was aus, was ihr sonst nicht macht: sexspielchen oder so. Gedulde dich und gönn ihr ein langes Vorspiel, so dass sie wirklich abschalten kann.

Das war jetzt nur eine theorie, vielleicht liege ich auch völlig falsch :-( aber ein versuch ists wert.
Und 2-3 mal sex die Woche in einer längeren beziehung ist nicht so ungewöhnlich!