Problem von Marcel - 25 Jahre

Ich liebe sie und sie fehlt mir sehr

hallo

ich habe da ein problem und zwar habe oder sagen wir mal hatte ich eine super süsse freundin wir haben uns dadurch das wir beide denn selben beruf gemacht haben nicht mehr oft gesehen da es auch schicht arbeit ist sie war in der firma und ich zuhause da sie auch noch ein kind hat das ich aber auch fast als mein eigenes ansehe. da ich auch einn drogen problem habe es aber jetzt durch therapie ganz gut im griff habe schon na ja sagen wir mal vorbelastet bin hatte sie immer angst das ich wieder rückfällig werde was durch denn ganze stress dann auch passiert ist weil niemand mehr da war mit dem ich reden konnte wir haben uns davor aber auch immer öfter gestriten und ich fühlte mich alleine gelassen von ihr mit dem allem sie hat es dann auch erfahren und zwar von dem maan bei dem ich den kram geholt habe und das bevor ich es ihr selber sagen konnte das ist zweimal vorgekommen und sie hat mich rausgeschmissen und wie iich nun mal bin habe ich sie dann auch nicht in ruhe gelassen weil ich mit ihr darüber reden wollte und auch über die ganzen anderen sachen die passiert waren nur sie wollte nicht und kaum war ich nicht mehr da war der man da von ddem ich den kram halt hatte denn ich war mal mit ihm sehr gut befreundet als es dann immer schlimmer wurde und wir uns richtig in den haaren hatten habe ich zu ihr gesagt das ich weis das sie mit ihm was hat was dan auch so war in meinen augen hatte er das nur ausgenuzt was sie mir aber nicht glaubte sie hast drogen da ihr vater daran gestorben ist darum kan ich das auch nicht verstehen was sie da macht ich war dann eine woche in spanien um abzuschalten als ich dann wieder da war hat sie mich angeschrieben und mich auch gleich angerufen wir haben uns dann am nächsten tag getroffen und ich habe sie halt gefragt ob sie jetzt mit ihm zusammen sei sie sagte nein und sie wüste auch nicht was das ist und sie wollte auch nicht wirklich darüber reden sie meinte wir können uns doch auch so erstmal treffen und so reden ohne über die sachen zu reden die gewesen sind damit tue ich mich sehr schwer ich liebe sie sehr und die kliene auch nur weis ich nicht was ich jetzt machen soll ich traue mich nicht ihr zu sagen das ich sie liebe denn als ich ihr gesagt habe das sie mir fehlt hat sie gesag das ich mir das früher durch denn kopf gehen lassen hätte sollen das hat sie aber niicht in einem bösen ton gesagt sondern na ja nett auch nicht es war halt sehr kommisch als wir uns getroffen haben und ich würde gerne wissen was ich denn jetzt machen soll ich hoffe ihr meldet euch schnell bei mir.

lg marcel

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marcel!

Es scheint eine Menge schief gelaufen zu sein; gerade am Ende eurer Beziehung. Ich finde ihren Vorschlag gar nicht schlecht. Erst einmal wieder annähern, ohne die Probleme durchzugehen (dafür ist später auch noch Zeit), sondern erst einmal wieder ein Gefühl für die andere Seite zu bekommen. Ein wenig Vertrauen wieder finden, die freundschaftliche Basis finden, um dann auf dieser Basis ohne Vorwurf und Streit vielleicht wieder in eine Beziehung zu können.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Dir das schwer fällt. Du liebst sie, willst sie zurück. Aber so schnell und so einfach wird es nicht gehen. Sie hat Vertrauen verloren und weiß wahrscheinlich im Moment nicht, ob ihre Gefühle für Dich noch ausreichen können. Gib ihr die Möglichkeit, sie wieder zu finden. Sei für sie wieder der Marcel, in den sie sich damals verliebt hat.

Alles Gute!
Dana