Problem von Jenny - 17 Jahre

Blickkontakt und was jetzt?

Hallo kummerkasten-Team
ich hoffe wirklich sehr ihr könnt mir helfen also...
Ich habe ein 3 wöchiges praktikum momentan und helfe in einem klamotten geschäft seid 2 tagen kenn ich schon Kevin (der arbeitet im geschäft)
und ich hab mich schrecklich in ihm Verliebt .
In der pause unterhalten wir uns manchmal ich hab ihn gefragt
wie lang er schon hier ist , er meinte nicht lange bald geht er auch fort und macht schule weiter.(also er wird genau wie ich abgehen aus dem betrieb ich beobachte ihn ständig und er sieht mich auch ständig an
das die ganze zeit ohne worte auszutauschen, dabei lächelt er mich immer an die anderen praktikanteninen schaut er nicht so an wie mich.
Gestern hatte er besuch bekommen von einem weib (ich könnte ihr die augen auskratzen) die hatte ihn umarmt und angequatscht , ich bin hingegangen hab mich in der nähe der beiden aufgehalten um zu zuhören bzw lauschen ob da was läuft oder das wahrscheinlich eine verwandte ist.
Die behinderte kuh meinte :,,Ich lad dich zu einem drink ein Kev
komm schon das wird lustisch.´´ ich hab die beiden angestarrt als hätte
mich der blitz getroffen , da antwortete er nein sorry hab viel zutun süsse geh alleine trinken, (dabei guckte der mich wieder an) aber er sagte dass zu ihr so eronisch halt so ach keine ahnung , aufjedenfall hab ich mich ganz hinten verdrückt um die kuden zu begrüßen und er hatte gerade kabinen dienst ist aber zu mir in die ecke gegangen um *angeblich* mir zuhelfen die klamotten ein zu sotieren , dabei noch gegen über von mir so das er mich sieht *Auge um Auge* und heute hatte er die aufgabe bekommen mir anweisungen zu geben das war schrecklich er meinte ich soll hinten im lager (dort sieht es einsam und verlassen aus ) klamotten an sichern die gerade geliefert kamen dabei meinte er noch ich solle in einer stunde fertig werden(eronisch) ich war voll sauer aber er hat mich wieder angelächelt da meinte ich irgendwie
ich werds schon schaffen , doch dann sah ich das er vor meiner tür
stand und an seinem handy rumschaute und wartete angerufen zu werden
dann kam er zu mir rein und telefonierte etwa so: Hy wie gehts
ja mir gehts auch gut was machst du ,, usw dann meinte der plötzlich ja okay du dumme kuh ich fahr mit dir gemeinsam nach holland.
In dem moment war ich wieder geschockt , ich meine warum hat er bei diesem telefonat hintem im lager durchgeführt wo doch ich gerade am arbeiten war der könnte genau so gut wie sonst immer oben im aufenthaltsraum telefonieren , wollte er mich eifersüchtig machen
wenn ja warum nur? was will er damit erreichen ich war voll traurig
dann kam er rein und fragte noch wie es mir geht ich antwortete bloß
ach ganz gut komme zurecht.
Aufjedenfall meint ihr er mag mich oder wieso beobachtet er mich so ständig das es nicht zu übersehen ist , dieser ständige blick kontakt
und wenn eine kundin mit ihm redet schaut er heftig mich dabei an
mir gefällts aber dass soll ja nicht ständig bei blick kontakt bleiben
ach bin so verzweiffelt , kann es sein dass er mich auch mag
sonst würd der doch nicht mich GERADE MICH so ständig anglotzen
und dabei so extrem anlächeln was hat er zuverbergen er ist mir ein rätsel was soll ich tun, wie soll ich erfahren ob er single ist oder ob er mich mag wie soll ich ihn drauf ansprechen BITTE HELFT MIR SO SCHNELL WIE IHR NUR KÖNNT ich wäre euch echt dankbar den ich bin ratlos und verwirrt

Anwort von Phine

Hey Jenny,
Definitiv mag er dich! Na und? Dann hat er eben eine Bekannte, die mit ihm was trinken gehn will. Wenne r ja gesagt hätte, wäre das noch lange kein Anzeichen für mehr gewesen. Ja und? Dann fährt er eben mit einer Bekannten nach Holland, das ist auch noch kein Anzeichen für mehr. A uch wenn die Frauen mehr wollen, heißt das auch noch lange nicht, dass er mehr will. Und wenn er seine Telefonate vor dir führt hat das auch nichts zu bedeuten. Wahrscheinlich ist ihm das gar nicht aufgefallen.

Ich würde dir vorschlagen, die Sache nicht so verbissen zu sehn.
Warum fragst du ihn nicht, ob er nach Feierabend mal mit dir was trinken geht. Trau dich ruhig. Wenn er nein sagt (nicht nur für einen bestimmten Tag sonder allgemein nein zum überhaupt mit dir weg gehn) dann weißt du woran du bist und dass sein indirektes Geflirte mit dir nicht ernst war.
Wenne r ja sagt (was er tun wird, wenn er dich wirklich mag) dann könnt ihr bei einem Drink ja plaudern udn du wirst definitiv erfahren ob er Single ist. Dann wird raus kommen, ob es ihm ernst ist.
Nimm seine Bekannteschaften nicht so ernst - tut er selbst wie es aussieht ja auch nicht. Steiger dich da nicht so rein.
Kannst ja selbst mal mit guten Freunden telefonieren - wie wird er da reagieren? Sicher ganz normal, denn eifersüchtig machen hat er sicher nicht nötig...und du auch nicht.
Ran an den Speck!