Problem von Anonym - 13 Jahre

Noch eine Chance

hallo kummerkasten team,
meine freundin hat mit mir schluss gemacht weil ich sie angeblich zu wenig in den arm genommen hab und geküsst hab.
einerseits hat sie auch recht,aber wenn sie es ya so dringend will warum hat sie mich dan nicht mal in den arm genommen oder geküsst?okay sowas müssen männer machen aber sie wusste ya das ich in der letzten zeit unter druck stand.als wir vorgestern mit freunden auf einer beachparty waren hat sie mich mit rausgenommen und halt gesagt das sie schluss machen will.okay ich hab das akzeptiert.
aber einbisschen sehe ich ya meinen fehler ein also das ich echt einbisschen wenig mit ihr gemacht habe.jetzt wollte ich sie aber in einpaar tagen um entschuldigung bitten und fragen ob sie mir nochmal eine chance gibt.jetzt weiß ich nur nicht ob ich mir noch zeitlassen soll oder direkt fragen soll.
wo soll ich mich am besten mit ihr treffen?also wie wärs wenn ich sie ins kino einladen würde oder so?
was könnte ich machen dammit die beziehung wieder besser laufen würde und so?
bitte hilft mir.


gruß ..............

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde die Sache etwas langsamer angehen, denn schließlich hat sie sich gerade erst von dir getrennt.

Du kannst dich bei ihr melden und ihr sagen, dass sie dir wichtig ist und dass du sie nicht verlieren möchtest. Wenn ihr euch dann wieder ein bissle näher gekommen seid kannst du ja einen Schritt weiter gehen und sie fragen, ob sie mit dir ins Kino gehen will. Aber sage ihr, dass du ihr die zeit lässt die sie braucht.Sage ihr, dass du weißt, dass du Fehler gemacht hast, aber zu einer Beziehung auch immer zwei Personen gehören und dass man miteinander reden muss, wenn es Probleme gibt.

Ich hoffe, dass das mit euch wieder in ordnung kommt.

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße