Problem von anonym - 21 Jahre

Können von heut auf morgen Gefühle verschwinden? (Teil 11)

Hallo Dana,

ja, das tut alles verdammt weh. Und ich merke das auch sehr...

Klar, das alles, was ich hineininterpretiere, dass es vll. doch noch mehr ist, was er für mich empfindet, außer Freundschaft, kann falsch sein, da ich nat. von mir ausgehe und niemals so ne SMS geschickt hätte... Weil ich gedacht hätte, ich erdrücke ihn damit... Auch wenn ich erst auch sowas schreiben wollte. Auch das, was meine Freund sagen, kann falsch sein, egal ob es das negativ gemeinte oder positive gemeinte ist.

Meine Oma meint, sein Problem sind nicht nur seine Probleme, die er hat, sondern auch, dass er aus seiner Haut nicht raus kann. Er braucht auf jedenfall jemanden, kann aber nicht aus seiner Haut raus. Sie denkt vll. auch, dass er auch noch damit zu kämpfen hat. Aber sie sagt auch, würde man ihn noch besser kennen, dann könnte sie noch mehr dazu sagen... Aber leider weiß sie nicht, was in ihn vorgeht. Aber eins weiß sie, er mag mich wirklich sehr und er wird sich auch wiedermelden...

Wohin das alle zielt, weiß ich leider nicht! Oder wie meinst du das jetzt?

Ich weiß nicht, wie das Treffen verlaufen wird... irgendwie erträume ich mir, warum auch immer, immer noch ein Wunder... :( Komm mir echt schizophren langsam vor... :(

Ich könnte in Interpretationen auch aufgehen. ;) Können uns ja zusammentun *scherz*

LG, P.

Ps.: Ich will mich jetzt erstmal nicht mehr melden, auch wenn ich Angst habe, gar nix mehr von ihm zu hören, weil er ja auch weiß, dass ich ihn auch vermisse und die Knuddeleinheiten etc. Weiß auch gar nicht, ob ich ihm sagen soll,dass ich bald in seiner Nähe bin. :(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wohin es zielt, dass alle anderen falsch liegen können? Dahin, dass ich meine, dass Du Deinen Mut zusammen suchen solltest und ihn ganz offen fragen, ob es noch eine Chance geben kann. Frage ihn, wie er sich die Zukunft vorstellt und welchen Platz Du in ihr einnimmst. Alles andere sind Spekulationen. Nur er hat die wahre Antwort.

Es erfordert viel, sich Antworten zu holen, die man vielleicht schon kennt und die man auch gar nicht hören will. Aber wie gesagt: es ist auch schon wahr, bevor es ausgesprochen ist.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/50754/Koennen-von-heut-auf-morgen-Gefuehle-verschwinden-Teil-10.html