Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich traue mich nicht, meinen Freund ,,einen zu blasen

Mein Freund (15) möchte schon seit längerem, dass ich ihm ,,einen blase". Doch ich traue mich das nicht so recht, da ich erstens Angst habe, dass ich davon schwanger werden kann, zweitens möchte ich nicht, dass unerwartet Sperma mir auf die Hände fließt oder sogar direkt in den Mund, drittens er gar nicht zum Orgasmus kommt und viertens dann das allen erzählt oder damit prahlt, sodass ich von allen als Schlampe bezeichnet werde, obwohl ich doch immer nie schlimme Sachen gemacht habe. Könnntet ihr mir bitte helfen??? Es ist ganz dringend!!! Ich weiß einfach nicht weiter. Vielen Dank

Anwort von Michaela

Hallo,

in jeder Partnerschaft sollte es so etwas wie eine Vereinbarung geben, dass nur das gemacht wird, was beide wollen. Das heißt konkret, dass du deinen Freund nicht mit dem Mund befriedigen musst, wenn du nicht willst! Weder jetzt noch später. Er muss das akzeptieren. Wenn nicht, solltest du dir überlegen, ob du dich beugst oder die Beziehung mit ihm beendest (ich täte letzteres).

Was deine Befürchtungen angeht, ist es so: Man kann davon nicht schwanger werden, weil das Sperma in die Scheide gelangen muss, um auf eine Eizelle zu treffen. Spätestens im Magen wäre für das Sperma die Reise zu Ende, weil es die Magensäure gar nicht überstehen würde.
Wenn du dich vor Sperma ekelst, ist das in Ordnung, auch das muss er akzeptieren. Ich finde vor allem deine Befürchtung, dass er allen "davon" erzählt, bedenklich. Schätzt du ihn so ein, dass er eure intimen Erlebnisse nach außen trägt? Dann würde ich mir überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, mit ihm zusammen zu sein, schließlich verletzt er mit seinem Getratsche auch deine Intimsphäre.

Viele Grüße,

Michaela