Problem von anonym - 19 Jahre

Liebe kann vergehen - kann sie auch wiederkommen?

Hallo,

ich habe in meiner Beziehung mit meiner Freundin sehr viel falsch gemacht und es selbst nicht gemerkt. Nun ist Schluss (oder auch nicht, ich weiß es nicht und sie kann es mir nicht sagen). Ich weiß nur, dass ich sie über alles liebe und dass ich sie nicht verlieren möchte. Sie sagt mir, dass sie mich nicht mehr liebt, dass die Liebe vergangen ist. Da ich der Meinung bin, dass sich Liebe auch wieder aufbauen lässt, sofern der Wille dazu da ist, kämpf ich weiter um sie. Sie denkt allerdings, dass die Liebe nicht wieder kommt.
Wie ist das jetzt, kann Liebe wieder zurückkommen oder nicht? Wer hat Erfahrungen damit?

Anwort von Sandra

Hallo!

Leider kann ich das in eurer Situation nicht sagen, ob es jemals wieder eine Chance gibt denn ich kenne die Vorgeschichte nicht auch nicht was vorgefallen ist womit die Beziehung in die Brüche ging.

Ich weiß nur, das die Liebe wieder zurückkommen kann, aber so wie du das beschrieben hast, klang das ziemlich eindeutig, das sie nicht mehr will.

In dem Fall würde ich mich jetzt so wie sie wohl auch anders orientieren mach was drauß, mache Sport oder geh tanzen mit Freunden.

Wichtig ist, das du deine Kraft die du hast, nicht für etwas einsetzen kannst was eh nichts mehr bringt.

Aber wie schon geschrieben ich weiß leider nicht, was passiert ist mit euch vielleicht magst du mird as nochmal schreiben.

Alles Gute