Problem von Magdalena - 14 Jahre

Seine Mom is so eifersüchtig

hallo , ich habe ein broplem , von mein freund die mutter ist nur eifersüchtig und sie kann einfach nicht loslassen von ihm . er ist 23 , und seine mom ruft ihm ständig an, wenn wir mal alleine sind . was nun ?

Anwort von Sabine

Hallo Magdalena!

Sprecht halt mit seiner Mutter und sagt ihr, dass ihr nicht gestört werden wollt. Ist zwar heftig, aber das, was Du willst.
Allerdings würde ich mit Deinem Freund auch darüber sprechen. Vielleicht stört es ihn ja gar nicht, wenn seine Mutter anruft, weil die beiden ein so super Verhältnis haben.
Also, ich würde erst einmal mit Deinem Freund sprechen, was man tun kann und dann anschließend evtl. mit seiner Mom.
Wahrscheinlich wird sie anfangs getroffen sein, aber wenn ihr leben wollt, dann solltet ihr auch ehrlich sein und ihr mitteilen, wie ihr darüber denkt. Nur so könntet ihr Ruhe in eure Stunden bringen.

Lieben Gruß.