Problem von Basti - 16 Jahre

Nur noch ein Freund?

Hi liebes KK-Team

http://mein-kummerkasten.de/50463/Nur-noch-ein-Freund.html

Da bin ich nochmal!
Eigentlich wollte ich mich am Montag mir Annika treffen!
Aber sie sagte am Montag ab!Wie immer eigentlich sie hat bestimmt schon das fünfte Mal versetz seid ich sie kenne!
Das ist so typisch für sie!Ich habe sie auch mal drauf angesprochen!Sie meinte das sie es nicht absichtlich macht!
Naja aber ich fragte sie letze Woche wann sie den mal Zeit hat da meinte sie das sie wenns chon Montag Zeit hat!Aber nixs war sie meinte ihr kamm was privates dazwischen ok versteh ich!
Aber was ich dann mitbekamm fand ich nciht mehr so toll!
Sie hat ja auch wie ich am Dienstag frei und was macht sie da sie geht mit ihrer Freundin shoppen!
Ich glaub das unser Gespräch wichtiger ist als Shoppen!Denn mich sieht nicht so oft wie ihre Freundin (wegen der Entfernung)!
Mir kommts vor das sie sich immer drückt wenn was wichtiges ansteht!
Toll dann wollt ich das mit ihr klärenn da kommt ihr "bester Freund"dazu und sie stellt ihn mir natürlich vor ja Das ihr ist mein beste Freund und das ist mein EX!Das hat mich ziemlich mitgenommen!
Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll?
Ich hänge soviel an ihr!
Bloß ich weiß nicht das es sich überhaupt lohnt um sie zu kämpfen?
Aber ich komme einfach nicht von ihr weg ich kann sie nicht vergessen..
Aber sie verletzt mich immer mehr!
Bitte helft mir!

Mfg Basti

Maja Anwort von Maja

Hallo Basti,

es ist verständlich, dass du dich verletzt fühlst, denn so wie es aussieht sucht sie immer wieder nach Ausreden. Ob es wirklich so ist weiß vermutlich nur sie allein, aber es sieht zumindest danach aus.

Sage ihr, dass du das nicht mehr länger mitmachst und keine Lust mehr darauf hast dich die ganze Zeit abwimmeln zu lassen. Sie soll sich bei dir melden, wenn sie Zeit hat und du rufst sie jetzt einfach nicht mehr an.

Ich bin sowieso der Meinung, dass es besser ist, wenn du ihr erst einmal aus dem Weg gehst, denn die Trennung ist noch sehr frisch und für dich natürlich noch sehr schmerzhaft.
tu dir das gutes und sehe sie vorerst nicht mehr.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße