Problem von Sarah - 15 Jahre

Ich bin fremd gegangen hab aber einen Freund/ Muss ich jetzt Schluss machen?

Hallo!
Ich bin seit fast eienm jahr mit meiem Freund zusammen, doch vor kurzem habe ich in meinem Freundiskreis eienen anderen Jungen kennen gelernt. ich fand ihn von anfang an gut. DAnn war mein Freund 1 woche auf Klassenfahrt und in der Zeit haben wir uns gut verstanden. Einmal waren wir alleien in eienm Raum und da hat er mich geküsst, ich hatte Bauch kribbeln doch danach hatte ich sofort ein ganz schlechtes gewissen, weil ich ja eienn Freund habe. ICh hab meien Freund nichts davon erzählt weil ich anngst hab das er schluss macht, weil ich ihn auch sehr liebe (auch wenn wir uns streiten). Als mein freund wieder da war hat mich der andere Junge eienmla nach Hause gebracht udn wir haben uns wieder geküsst. ich fühl mcih so als wär ich ne s*******.was soll ich denn jetzt machen, da jetzt rum erzält wird das er und ich uns geküsst haben was sag ich meiem Freund.
mfg

Maja Anwort von Maja

Hallo Sarah,

es wäre wirklich das Beste, wenn du es deinem Freund sagen würdest, denn schließlich hast du ein schlechtes Gewissen und es wäre noch viel schlimmer, wenn er es von jemand anderen erfahren würde.

Also sei ehrlich ihm und dir gegenüber. Natürlich kann dir nicht sagen, ob er dir verzeiht. Aber du wirst dich dann auf jeden Fall besser fühlen.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße