Problem von Andi - 25 Jahre

Signale falsch gedeutet? (Teil 2)

Danke Dana für Deine Antwort.

Ich habe Sie nach Deiner Antwort wie Du vorgeschlagen hast am letzten Sonntag noch einmal gefragt ob woran es liegt das Sie keine Beziehung will.
Leider bekam ich wieder mal wieder keine richtige Antwort oder besser gesagt
eigentlich keine.
Da ich jetzt so langsam keine Lust mehr habe und ich nicht damit rechne jemals eine Antwort zu bekommen hab ich ehrlich gesagt schon irgendwie mit Ihr abgeschlossen.Wenn da bloss nicht diese Zweifel wären.
Ich habe daher beschlossen mich vorerst nicht bei Ihr zu melden und denke oder hoffe das Sie sich dann meldet und mal mit der Sprache rausrückt.
Bin mir zwar nicht sicher ob das der richtige Weg ist aber mir fällt so langsam nichts mehr ein was ich noch tun könnte.
Hat das überhaupt noch einen Sinn ? Ich weiss es nicht . Meine letzte Beziehung hat mich schon so viel Nerven gekostet und war so schwierig.
Ich bin mir darüber im klaren das eine Beziehung nicht nur aus tollen Tagen besteht aber es kann doch nicht immer auch nur Schwierig sein ?
Ich scheine ich die schwierigen Fälle anzuziehen oder Sie mich :-)

Hat das überhaupt noch einen Sinn das fort zu setzen ?

Grüsse Andi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal, Andi!

Schon wieder keine klare Antwort. Mehr als schade. Ich frage mich ja immer wieder, was sich die Leute dabei denken. Man lässt niemanden so im Ungewissen. Und schon gar nicht jemanden, der einem irgendwo auch wichtig ist. Sei es als Freund oder als Mensch.

Was - außer dem Rückzug - bleibt Dir? Du kannst nicht immer wieder die gleiche Frage stellen und immer wieder ohne Antwort bleiben. Das sollte sich niemand antun. Ich wünsche Dir, dass sie das Zeichen erkennt und sich jetzt meldet. Wenn nicht, ist es nur gut, dass Du schon dabei bist, abzuschließen. Die Zweifel könnte nur sie Dir nehmen - aber das will sie offensichtlich nicht. Nicht fair, aber auch nicht änderbar.

Was jetzt passiert, liegt allein bei ihr. Du kannst nichts mehr machen. So leid es mir tut und so schwer es für Dich ist.

Gib die Hoffnung in eine Beziehung mit schönen Zeiten nicht auf. Es gibt sie. Manchmal muss mal lange suchen - aber sie ist zu finden. Die berühmten vielen Frösche, die zu küssen sind...

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/50155/Signale-falsch-gedeutet.html