Problem von Patrick - 18 Jahre

Meine Freundin hält Abstand von mir

Moinsen liebes KuKa-Team!
Ich ahb n Problem und zwar folgendes:
wenn ich meine Freundin küsse, mit ihr schmuse oder ähnliches, verschränkt sie die arme vor mir, umarmt mich nicht oder der gleichen... sie küsst eben und das wars... habe sie auch schon drauf angesproche, schließlich wird Arme verschränken in Augen von verhaltensforschern als Abwehrposition eben "sich vor etwas schützen" angesehen. sie meinte, sie wolle sich auch nicht vor mir schützen. mittlerweile ist es einwenig besser geworden, aber leider nur einwenig, kann es sein, dass sie sich ekelt?
ich weis einfach nicht mehr weiter!
was kann ich tun?
danke schön!
gruss, Patrick

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke nicht, dass sich deine Freundin ekelt, denn sonst wäre sie doch nicht mit dir zusammen.
Spreche sie einfach noch einmal darauf an und frage wie woran es liegt. Vielleicht hat sie ja einen Grund.
Sage ihr, dass du es dir wünscht, dass sie wieder mehr auf dich zugeht, denn jeder möchte doch das gefühl haben, dass er geliebt wird.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße