Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bekomme keine Liebe...

Hallo Liebes KuKa Team,

ich bin mit meiner Freundin jetzt schon neun Monate zusammen.
Wir lieben uns beide total, aber in letzter Zeit spüre ich ihre liebe nicht mehr.
Ich denke alles was ich von ihr bekomme ist Sex, aber keine Liebe.
Immer muss ich auf sie zukommen und sie einfach in die Arme nehmen weill ich ihre Nähe spüren will. Ich weiß dass sie mich liebt aber was kann ich denn machen, dass sie mir das auch mal zeigt? Ich habe ihr das schon gesagt. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... Ob ich vielleicht schluss mache oder einfach ohne Liebe in der Beziehung weiterlebe. Obwohl ich eigendlich schon gern noch mit ihr zusammenbleiben würde, weil ich sie über alles liebe.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke nicht, dass deine Freundin dich nicht liebt. Sieh hat einfach nur ein Problem es dir so zu zeigen, wie du es bei ihr tust.
Natürlich liebt sie dich, sonst wäre sie nicht mit dir zusammen.

Sage es ihr einfach noch einmal, dass du es dir wirklich wünscht, dass sie auch ein bissle mehr auf dich eingeht.dass sie es wenigstens versuchen soll.

ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße