Problem von Anonym - 12 Jahre

Selbstbefriedigung

also,ich bin schon zwölf und naja,ich weiss net so genau wie man selbstbefriedigung macht.könnt ihr mir helfen ?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dir nicht sagen, wie Du Dich selbst befriedigen kannst. Es gibt keine Faustformel für Selbstbefriedigung. Jede Frau findet ihren eigenen Weg um sich selber zu befriedigen, denn jede Fau mag es unterschiedlich sich anzufassen. Die einen lieben es sich im Genitalbereich zu berühren und den anderen reicht es aus, wenn sie ihre Brüste berühren.
Du solltest die Selbstbefriedigung nicht erzwingen, sondern nach Deinen Gefühlen handeln. Wenn Dir danach ist, Dich anzufassen, dann tu es, wenn es Dir gut tut.
Jeder Mensch ist anders und jeder mag andere Berührungen. Du wirst für Dich herausfinden müssen, wo Deine Punkte liegen.

Lieben Gruß.