Problem von Lena - 14 Jahre

zu große innere Schamlippen

hi ihr!!!
ich habe ein problem mit meinen schamlippen, die inneren schauen nämlich unter den äußeren hervor. und sie sehen auch nicht schön aus. mein freund und ich wollen bald miteinander schlafen und er will mich auch lecken, bloß habe ich jetzt ziemlich große angst, dass er meine schamlippen hässlich findet oder sich vor ihnen ekelt. was kann ich tun das dies nicht passiert und er mich auch trotzdem noch so sehr liebt.
danke schonmal
bye lena

Anwort von Sabine

Hallo Lena!

Dein Freund liebt Dich, wie Du bist.
Es ist völlig normal, dass die inneren Schamlippen mal über die äußeren lappen. Du bist 14 Jahre und Dein Körper wird sich noch verändern. Es muß also nicht so bleiben, dass die inneren Schamlippen mehr hervorlappen, als die äußeren. Dein Freund wird es bestimmt nicht stören, denn er liebt Dich und ihm wird es wahrscheinlich nicht einmal auffallen. Während des Pettings ist Dein Körper erregt und der Genitalbereich durchblutet. In diesem Fall sind die Schamlippen sowieso mehr durchblutet als im Normalzustand.

Lieben Gruß.