Problem von Anonym - 15 Jahre

Danke

hallo liebes kummerkastenteam
ich danke vielmals das ihr mich nicht vergessen habt!
wenn ich ein problem habe, dann würde ich mir gerne noch mal etwas von euch anhören, das ist sehr wichtig das man mit jemanden über seine probleme reden kann das befreit einen wirklich sehr! danke
lieben gruß

ps:ich finde es einfach toll das ihr euch für die menschen die probleme haben einsetzt! eure Isabella

Anwort von Sabine

Hallo Isabella!

Danke für Dein Feedback. Es ist schön, dass wir Dir helfen konnten und natürlich sind wir gerne für Dich da.

Entschuldige, wenn die Antworten ein wenig dauern, aber der Eingang an Mails täglich ist mehr, als wir selbst mit einem starken Team bewältigen können. Aber wir nutzen, sowie es uns möglich ist, jede freie Minute neben unseren Familien, um für euch da zu sein.

Lieben Gruß.